Schreibbüro

Transkription nach digitalem Diktat von:
  1. Juristischer Korrespondenz, Schriftsätzen, Verträgen, insbesondere aus den Ressorts Insolvenzrecht, Baurecht, Strafrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht, Corporate Finance, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Pharmarecht, Sozialrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

  2. Sozialmedizinischen, psychiatrischen und neurologischen Gutachten, rheumatologischen Gutachten, forensisch-psychiatrischen Gutachten, Mitschriften von Explorationen, Betreuungsgutachten, Gutachten für schweizerische IV-Stellen und interdisziplinären Assessments

  3. Parlamentsmitschriften und Sitzungsprotokollen, fremdsprachlichen Texten (Spanisch und Englisch), technischen Manualen, Tutorials
Behl Jerez Office-Support - Ihr zuverlässiger Partner in der Erstellung von somatischen und psychiatrischen Gutachten und Befundberichten:
  1. tecladogünstige Preise
  2. kurze Lieferzeiten
  3. Erreichbarkeit an Feiertagen, abends, samstags
  4. Datensicherheit (verschlüsselte oder passwortgeschützte Übermittlung von vertraulichen Dateien)
  5. sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, Fachkompetenz
  6. hervorragende Qualität der Abschrift (mittels Internetrecherche hinsichtlich Eigennamen und fachbezogen, Nachkontrolle: wir hören die Diktate nochmals an und prüfen die Abschrift präzise vor Auslieferung)

Büroservice (aktuell nicht verfügbar)

... (nicht nur) für Rechtsanwaltsbüros im Umkreis von 60 km um Westerngrund (einschließlich Frankfurt/Main, Offenbach, Hanau, Aschaffenburg) oder auf Anfrage in weiterem Radius.

Wir übernehmen kompetent und ohne notwendige längere Anlaufzeiten bei Ihnen vor Ort befristet Bürotätigkeiten. Abrechnung per Stundenpauschale, keine weiteren Kosten.

Behl Jerez Office-Support bietet eine preisgünstige, diskrete und maßgeschneiderte Lösung für Ihr Sekretariat und Administration, damit Sie sich ganz entspannt auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Bei der Gestaltung der Kooperation sind wir flexibel.

Leistungen:
  1. Wir unterstützen Sie vor Ort in Ihrem Unternehmen und helfen bei Auftragsspitzen oder Personalmangel kurzfristig aus, beim Erstellen von Kostenrechnungen (nach RVG), in der operativen Sachbearbeitung, in der Akten-, Termin- und Fristenverwaltung, bei Reisearrangements und -abrechnungen.

  2. Erledigung fremdsprachlicher Korrespondenz in englischer und spanischer Sprache.

  3. Auf Wunsch sind wir bei Kauf und Einrichtung entsprechender Diktiertechnik oder Spracherkennungssoftware oder auch anderen Hardware- oder Softwareproblemstellungen in Ihrem Büro behilflich.